Pflegefachkräfte und Pflegekräfte für unseren ambulanten Pflegedienst gesucht!
Alle Info gibt es in den Stellenangeboten.
Sie sind hier: » Aktuelles  » Meldungen 

Kontakt

DRK Kreisverband Dresden e.V.
Studentische Wasserwacht
Klingerstraße 20
01139 Dresden

Tel.: 0151 50812560
Fax: 0351 8500221

kontakt[at]studentische-ww-dd.de

Kommunikation an Board

MRB Elke Henker mit Funk ausgestattet

Seit dieser Woche ist das Motorrettungsboot nun mit festem Funk ausgestattet. Dieser wurde in 41 Arbeitsstunden durch die Mitglieder installiert. Die bereits durch den Bootshersteller vorbereitete Verkabelung konnte wie vorgesehen für den Einbau genutzt werden. Mittels der neuen Funktechnik ist die DRK Wasserwacht für Übungen und Einsätze noch besser gerüstet.
Ein besonderer Dank gilt den fleißigen Helferinnen und Helfern. (Foto: L. Hellwig)

24.03.2015 (OG Studentische Wasserwacht )